Zum Glück war Eva nicht da...
© Günther Hammer
Zum Glück war Eva nicht da...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1635040/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1635040/image.jpg
... oder: "fällt nicht weit vom Stamm". Dieser hängt noch wie eine Christbaumkugel. Mir war heute am Ansitz langweilig (keine Wildtiere, sondern nur Hunde, die mit Herrchen oder Frauchen Gassi gingen) und dieser Apfel wurde von der Sonne so schön angestrahlt, dass ich einfach nicht anders konnte, als mit dem Telezoom ein Bild zu machen.
Ich wünsche guten Appetit...
LG
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 254.9 kB, 826 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 340mm
1/1000 Sekunden, F/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Ansichten: 44 durch Benutzer, 70 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: