Als wollten sie "schlüpfen"
© Günther Hammer
Als wollten sie "schlüpfen"
http://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1054767/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1054767/image.jpg
... so sehen sie manchmal aus, nachdem sie vom Baum gefallen sind. So gesehen im Pfälzer "Kastanien"-Wald, daher Naturdokument. Leider hatte ich mein Macroobjektiv nicht dabei. Die zwei grünen Stengel rechts wollte ich nicht wegstempeln oder vorab abbrechen, wer weiß wozu sie noch gut sind :-) Von dieser schönen Waldfrucht gibt es erstaunlicherweise sehr wenige Foto´s im Forum, obwohl wir doch alle die vielen Männnchen mit ihnen im Kindergarten gebastelt haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 259.8 kB, 1000 x 954 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 42mm
1/60 Sek., f/5.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 45 durch Benutzer, 261 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: